Tara von der Felsenbrücke

“Ginny-Tara von der Felsenbrücke”

geb. am 02.03.2022

 

 

Am 03. März 2022 wurde bei unsere Freundin Mandy Ihmann unsere kleine Tara geboren.

Anfang Mai 2022 ist Tara, unser kleiner Wirbelwind, hier eingezogen. Unsere Mädels haben sie sehr gut aufgenommen, sogar Uroma Rani ist sehr nachsichtig mit ihr.

Wahnsinn, wie schnell sie wächst!

Ende Juli waren wir zur Hundeausstellung in Chemnitz und bei Tata`s Erstfrauchen Mandy, Anfang August war Mandy dann bei uns zu Besuch.

Lieber Besuch war da! Katja und Rainer mit ihren Hunden Wiseman und Black Pearl kamen vorbei.

Anfang September 2022 waren wir mit Siri in Bad Harzburg zur Körung. Für Tara gab es die Nachzuchtbeurteilung. Neben vielen anderen Hunden war auch Tara`s Schwester Yuma dort.

Strandspaziergang im November 2022

Tara ist nun schon 9 Monate, wiegt 35 kg und hat eine Schulterhöhe von 72 cm. sie wird langsam erwachsen. Zumindest körperlich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner