2012

Wie bereits in den letzten Jahren hatten wir auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit, an einem Tag - gemeinsam mit Frank und Mandy Ihmann (mit Anuk`s Mutter Feli) - den Infostand des Klub`s für Ungarische Hirtenhunde auf der Grünen Woche in Berlin zu betreuen.

Das Interesse der Besucher war wieder riesengroß, auch die Rassevorstellungen waren immer gut besucht. Und Anuk genoss die unzähligen Streicheleinheiten!

Endlich haben sich auch zu uns ein paar Schneeflocken verirrt! Anuk und Rani freut es jedenfalls! Irgendetwas muss wohl da auf dem Nachbargrundstück los sein! Und ein schöner Rücken kann ja auch entzücken. Aber ein schöner Bauch tut`s auch!

Am 07. und 08. Juli 2012 besuchten wir mit Rani und Anuk das Rassehundemeeting Schloss Meisdorf und waren auch sehr erfolgreich. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht wirklich viel Glück - eine Ausstellung im strömenden Regen ist doch auch mal was, denn bei schönem Wetter kann ja jeder!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner