2023

Endlich - nach 2 Jahren Corona-Pause - durften wir als Klub für Ungarische Hirtenhunde wieder an der Grünen Woche teilnehmen. Es hat so viel Spaß gemacht, und unsere Mädels Siri und Tara kamen voll auf ihre Kosten.

Nun kommen ein paar Bilder unserer Mädels - in Rerik am Strand oder zu Hause.

Im April waren wir als Gäste in Potsdam bei der Körung der LG 3 dabei. Trotz des regnerischen Wetters war es ein schöner Tag im Kreise von Freunden.

In Dortmund hatte Tara im Mai ihren ersten Auftritt auf der Hundeausstellung in Dortmund. Sie hat sich dort super präsentiert und wir hatte viel Spaß und Erfolg.

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Tradition fortgesetzt und waren am Herrentag mit den Hunden im Zoo in Rostock.

Im Juni waren wir zur Doppelausstellung in Loxstedt bei Bremerhaven. Wir nutzten die Gelegenheit und besuchten den "Kleinen Preußen", einen Leuchtturm in Wremen. An den beiden Ausstellungstagen war es sehr heiß. Und obwohl wir erst am Nachmittag dran waren, hat Tara ihre Sache wirklich gut gemacht.

Am 12.07.2023 mussten wir unsere Rani im Alter von 12 Jahren und 9 Monaten leider gehen lassen. Sie starb in unseren Armen zu Hause. Wir alle sind sehr traurig. Sie fehlt......

Rani vom Mammutgrund *20.10.2010 gest. 12.07.2023,

Und das Leben geht weiter.... Alle Hunde und auch unsere Katzen haben von Rani Abschied genommen.

Wir hatten lieben Besuch von unserem Esko.

Wir haben Urlaub - leider spielt das Wetter nicht so wirklich mit und so sollte dieser Strandbesuch leider der einzige in diesem Jahr bleiben. Aber wir waren mit den Mädels in Lübeck - es war ein schöner Tag dort!

Anfang August war ich mit Tara auf der Hundeausstellung in Oldenburg - dort trafen wir auf Tara`s Schwester Gracy-Youma.

In diesem Jahr war es endlich wieder soweit - Hundeausstellung in Leipzig! Diesmal wieder auf dem AGRA-Gelände in Markkleeberg.

Zu Hause ist es auch schön - Mitte September 2023

Im September 2023 fand die Klubfahrt unserer Landesgruppe des KfUH in die Lüneburger Heide statt. Es waren 4 ereignisreiche Tage unter Freunden.

Ende September gab es dann noch einen Höhepunkt - zum 20. Mal stand unsere Heimausstellung in Rostock an. Wie jedes Jahr gab es auch wieder einen Infostand des KfUH mit vielen interessierten Besuchern. Und unsere Tara wurde Rassebeste, wir sind sehr stolz auf sie.

Bei uns wird gebuddelt und Aufpasserin Tara mitten drin!

November 2023 - endlich mal Sonne nach dem großen Sturm. Der Strand in Rerik hat viel Sand verloren.

Man glaubt es kaum, aber es hat tatsächlich geschneit bei uns! Und die Mädels sind ganz aus dem Häuschen!

Eine liebe Kollegin hat einige Hunde auf Steinen festgehalten - ich finde sie toll!

Zum Jahresabschluss im Dezember waren wir wieder in Wiedemar zur Landesgruppenweihnachtsfeier. Es war sehr entspannt und wir trafen viele Freunde und auch einige "unserer" Hunde, wie Emmy und Bruno, wieder.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner